Newsletter Woche 05/10 > Hier kannst du die automatische, aktuell generierte Multi-Media-Show abrufen <

Hier kannst du dich für 2B Family Newsletter- und/oder SMS-Services anmelden oder dich für Guestlists empfehlen.
Hier kannst du dich von 2B Family Newsletter- und/oder SMS-Services abmelden oder Adressänderungen mitteilen.

Monatsprogramm Februar 2010 als PDF

www.firehouse.ch Liebe Gäste und Freunde der 2B Family

Der «Schlager Abend – das Original!» – jeden zweiten Mittwoch ab 21.00 Uhr – ist seit Jahren nicht nur bei Freunden der deutschen Musik ein absolutes Muss. Längst vergessene Schlager teilen sich mit aktuellen Chartstürmern den Abend. DJ Greg spielt sie alle und mutiert das Firehouse in ein Tollhaus. Am Mittwoch wird getanzt, gefeiert und geschunkelt.

Ein besonderer Leckerbissen für die Damenwelt: Bei der «Ladies-Night» jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr werden gängige Discobeats mit feurigem Latino Sound gemischt. Garant für den musikalischen Mix ist DJ Janosch. Er sorgt dafür, dass kein Tanzbein zu kurz kommt und erfüllt deinen Musikwunsch gerne. An der «Ladies-Night» sind auch die Taxi Dancers im Einsatz.

Am Freitag ab 22.00 Uhr verwandelt sich das Firehouse in einen elektronischen Tanztempel der Extraklasse. Vier DJs sind der Garant für die angesagtesten Electro- und Housebeats. und «Smiling People» sorgt für das nötige Feeling. Für Fans der elektronischen Musik ein absolutes Schmankerl!

Eine Party, zwei DJ Pulte, mehrere Musikrichtungen und jede Menge Spass. Bei »pinG Pong» am Samstag ab 22.00 Uhr werden die Tracks hin- und hergespielt. Auge um Auge, Song um Song. Gnadenlos und bis zum bitteren Ende...

Alle aktuellen Events und die detaillierten Informationen dazu findest du wie immer nachfolgend. Wir wünschen dir eine gute Woche und freuen uns auf dich!

Mit besten Grüssen Markus Ritzinger & 2B Family Team






Weitere Infos zum Event Mittwoch, 03.02.2010 - 21.00 h

Schlager Abend – das Original!
Location: FIREHOUSE MOODS CLUB

Greg.
[Musikformat: Schlager]
 
Die Schlagerparty ist seit Jahren nicht nur bei Freunden der deutschen Musik ein absolutes Muss. Längst vergessene Schlager teilen sich mit aktuellen Chartstürmern den Abend. Es wird getanzt, gefeiert und geschunkelt.

Schlagerparty im FIREHOUSE. Oft kopiert und nie erreicht. Fans der deutschen Musik flippen regelmässig aus. Ob Schnulzen aus den 70er Jahren, die neue deutsche Welle aus den 80er Jahren oder die Tanzklassiker aus der Gegenwart; DJ Greg spielt sie alle und mutiert das FIREHOUSE in ein Tollhaus. Wer kommt sollte am nächsten Morgen ein wenig länger schlafen...



Weitere Infos zum Event Donnerstag, 04.02.2010 - 21.00 h

Ladies Night mit den Taxi-Dancers
Location: FIREHOUSE MOODS CLUB

Janosch. Taxi Dancers. 
[Musikformat: Partytunes, Latin]
  
Ladies-Night mit Deejay Janosch und den Taxidancers.

Ein besonderer Leckerbissen für die Damenwelt: Bei der Ladies-Night werden gängige Disobeats mit feurigem Latino Sound gemischt. Sämtliche Ladies kommen in den Genuss von freiem Eintritt und werden mit einem Gratisdrink begrüsst. Garant für den musikalischen Mix ist DJ Janosch. Er sorgt dafür, dass kein Tanzbein zu kurz kommt und erfüllt gerne jeden Musikwunsch. An der Ladies-Night sind auch die Taxi Dancers im Einsatz; Tanzgarantie ist vorprogrammiert.



Weitere Infos zum Event Freitag, 05.02.2010 - 22.00 h

Partying
Location: PIANOBAR FRAUENFELD

Don Philippo.
[Musikformat: Party Tunes]
 
Im Schlosskeller geht's bei ungezwungenem Ambiente und spezieller Kulisse in den Februar.

Der Rhythmus der die Nacht bewegt. Im Schlosskeller wird dieses Motto auch ohne Aufforderung umgesetzt. Jeden Freitag steigt die Party in den historischen Kellergewölben unterhalb des Schlosses Frauenfeld. DJ Don Philippo sorgt für die richtige Stimmung.



Weitere Infos zum Event Freitag, 05.02.2010 - 22.00 h

Smoove Friday feat. SMiLiNG PEOPLE
Location: FIREHOUSE MOODS CLUB

Miguel. Padrigo en mexico. Rich. Blair.
[Musikformat: Electronic & House Music]
    
Das FIREHOUSE verwandelt sich in einen elektronischen Tanztempel der Extraklasse. Vier DJs sind der Garant für die angesagtesten Electro- und Housebeats. Smiling people sorgen zusätzlich für das nötige Feeling.

Treibende House- und Electrobeats heizen dem Beginn des Wochenendes richtig ein. Die angesagtesten Scherben der DJs Miguel, Padrigo en Mexico, Blair und Rich bringen jeden Tanzmuffel zum Shaken. Für Fans der elektronischen Musik ein absolutes Schmankerl.



Weitere Infos zum Event Samstag, 06.02.2010 - 22.00 h

Urpartying
Location: PIANOBAR FRAUENFELD

Mike (Groove Tools). Guidon (Groove Tools).
[Musikformat: Party Tunes]
  
Die ersten Partys im Schlosskeller stiegen vor sechs Jahren. Legendär war die Schlange am Eingang und die Stimmung im historischen Kellergewölbe unterhalb des Schlosses Frauenfeld. An diese Zeit wird an der Urpartying erinnert. Entsprechend angepasst ist der Jahrgang der Gäste.

Und nicht nur der Gäste... auch die beiden Deejays glänzen mit mit dem Quäntchen mehr an Lebenserfahrung. Und wir freuen uns sehr, dass nach längerer künstlerischer Pause Mike endlich wieder mal den Marsch spielt... und das erst noch zusammen mit Guidon. Das wird passen!



Weitere Infos zum Event Samstag, 06.02.2010 - 22.00 h

pinG Pong
Location: FIREHOUSE MOODS CLUB

Don Philippo. D-Rock.
[Musikformat: Best of Partytunes vs Black Music]
  
Eine Party, zwei DJ Pulte, mehrere Musikrichtungen und jede Menge Spass. Bei pinG Pong werden die Tracks hin- und hergespielt. Auge um Auge, Song um Song. Gnadenlos und bis zum bitteren Ende...

Sie haben keine Schläger – sie spielen mit ihren CD-Playern und Turntables – Don Philippo vs D-Rock! Im Mittelpunkt steht kein kleiner weisser Cellophanball, sondern nur beste Musik aus den Sparten Partytunes und Black Music. Anpfiff ist um 22 Uhr, der Satz dauert bis 4 Uhr morgens. Gnadenlos und garantiert Schmerzfrei.



Weitere Infos zum Event Montag, 08.02.2010 - 21.00 h

DANCE NIGHT MIT DEN TAXI-DANCERS
Location: FIREHOUSE MOODS CLUB

Janosch. Taxi Dancers. 
[Musikformat: Disco Fox bis Rock'n'Roll – alles was die Tänzer lieben!]
  
Die montägliche Dance Night im FIREHOUSE. Hier trifft sich die Tanzelite zum Bewegungsaustausch.

Wo sich Tanzmusik und stilvolle Ambiente ein Stelldichein geben: Der Montagabend im Firehouse! Ab 20 Uhr gibt es einen Gratistanzkurs mit Janosch.

Ab 21 Uhr wechselt er die Fronten und sorgt als DJ für den richtigen Musikmix. Disco Fox, Standard oder Jive sind an der Tagesordnung. Taxi Dancers ihrerseits runden den Abend ab und lassen kein Tanzbein einschlafen.



Kommende Events

Weitere Infos zum EventDetails zu Ladies Night mit den Taxi-DancersDetails zu Smoove Friday feat. SMiLiNG PEOPLEDetails zu pinG PongDetails zu DANCE NIGHT MIT DEN TAXI-DANCERSDetails zu What women like...Details zu Delicious Minds - Finest in House MusicDetails zu Wer kann am längsten...? – VORAUSSCHEIDUNGDetails zu FIREDANCE – A TRIBUTE TO TRANCE
Weitere Infos zum Event Location: RELAX LOUNGE AM BOHL
Dienstag, 02.02.2010 - 21.00 h
Juicy Tuesday  Elkaphone   [Musikformat: A juicy old school mix]
Mittwoch, 03.02.2010 - 21.00 h
Midweek Session  Don Philippo   [Musikformat: A joyful 5 hours nonstop mix]
Donnerstag, 04.02.2010 - 21.00 h
Wonderwall  Don Philippo   [Musikformat: Britpop - Alternativ and more...]
Freitag, 05.02.2010 - 22.00 h
Klangfenster  Nikolai Semenov   [Musikformat: Knackige Beats von A-Z]
Samstag, 06.02.2010 - 22.00 h
In the Mix  Nikolai Semenov   [Musikformat: Party Tunes]
Montag, 08.02.2010 - 21.00 h
Blue Monday  Johnny Lopez   [Musikformat: Jazzy, funky, grooving, Soul]



UP IN THE AIR
 
Ab dem 04. Februar 2010 im Liberty Cinema!
 
Ryan Bingham ist immer unterwegs: Wenn er sein Leben nicht gerade in Flugzeugen, Leihautos oder Airport-Hotels verbringt, macht er für seine Firma die Drecksarbeit und feuert Mitarbeiter. Er steht kurz vor der Erfüllung seines grossen Ziels, die Zehn-Mio.-Frequent-Flyer-Meilen-Hürde zu nehmen. Als eine neue Mitarbeiterin Ryans Chef eine Möglichkeit eröffnet, wie man künftig auch auf Ryan verzichten könnte, sieht sich Bingham mit einem Leben konfrontiert, in dem Begriffe wie Zuhause oder Liebe plötzlich eine Bedeutung bekommen.
 
Mit einem hervorragend aufgelegten George Clooney als Super-Frequent-Flyer ist Jason Reitman ein boshaft-bissiger Comedy-Überflieger gelungen.
 
Tickets gleich hier reservieren!

2B-Visions AG, LU Weinfelden, Amriswilerstrasse 57, CH-8570 Weinfelden, Telefon 071 626 30 00, Fax 071 626 30 01, info@2Bfamily.ch
2B-Visions AG, LU St. Gallen, Am Bohl 4, CH-9000 St. Gallen, Telefon 071 228 88 11, Fax 071 228 88 10, info@2Bfamily.ch
Pianobar Schlossmühle, Schlossmühlestrasse 1, 8500 Frauenfeld, Telefon 052 721 44 64, info@pianobar.ch