Specials

End of season in Steckborn

Wir verabschieden uns schweren Herzens auch in Steckborn in die Winterpause. Begrüssen euch aber während den kühleren Monaten täglich in unseren US-MEX Restaurants – in Frauenfeld, Schaffhausen, St. Gallen und Weinfelden. ⁠

Wir wünschen einen farbenfrohen Herbst und schneereichen Winter!

Bis nächsten Frühling!

US-MEX Baracca Frauenfeld

Ab dem 2. Oktober begrüssen wir dich auf der US-MEX Terrasse Frauenfeld in unserer heimeligen US-MEX Baracca. Zwei gemütlich und stylisch eingerichtete Container-Installationen bieten mehr Platz für Individualgäste und Gruppenanlässe. Look & Feel sowie gastronomische Ausrichtung passen wir den aktuell geltenden Covid Gegebenheiten an.

Zum Start haben wir mit der Patio Baracca einen Gastraum geschaffen, bei dem wir dich auch ohne Zertifikat mit leckeren US-MEX Speisen bewirten dürfen.

Erfahre mehr auf 2bevents.ch/usmex-baracca.

US-MEX Relax DJ Pult

We are craving for party

Es ist höchste Zeit, dass wir den Barbetrieb mit Live DJ auch im US-MEX St. Gallen wieder starten. Ein bisschen Rambazamba brauchts schliesslich schon!

Die Details sind noch offen – wir sind aber in der Ausarbeitung und halten dich auf dem Laufenden, stay tuned!

US-MEX Limited

Mit unseren US-MEX Limited Angeboten überraschen wir dich in regelmässigen Abständen mit neuen, verführerischen Speisen und Getränken. So abwechselnd die Angebote auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind unwiderstehlich gut und nur für kurze Zeit erhältlich.

Zum aktuellen Angebot

End of season in Kreuzlingen

Eine kurze aber sehr schöne Saison geht zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche in diesem Sommer bei uns in der US-MEX Terraza WARM-UP und für den schönen Startschuss in Kreuzlingen. Die Container werden für die Wintermonate nun nach Frauenfeld transportiert, wo wir dich ab anfangs Oktober in zwei super cozy & stylischen Gasträumen, der «US-MEX Baracca» begrüssen werden.

In Kreuzlingen sind wir im Frühling 2022 zurück - dann mit neuem Konzept und ohne WARM-UP. Stay tuned, wir freuen uns!

In Steckborn verlängern wir die Saison und sind vorübergehend weiterhin bei gutem Wetter für dich da. Auf weitere schöne Herbsttage am See! 

Covid Zertifikatspflicht

Die nächste Welle ist da und damit wieder neue Regeln und Einschränkungen für einen Besuch in unseren Restaurants. Personen ab 16 Jahren müssen in Restaurant-Innenräumen ein gültiges Covid-Zertifikat in Verbindung mit einer ID vorweisen. Bitte bringe deshalb beides mit, wenn du uns drinnen besuchen möchtest.

Ohne Zertifikat kannst du uns weiterhin auf der Aussen-Terrasse besuchen und dein Essen als Take-away abholen. Für den Durchgang im Restaurant (Take-away, Toilette) ohne Zertifikat muss weiterhin eine Maske getragen und die Abstände zu anderen Gästen eingehalten werden. 

Aktuelle Infos zu den Covid-19 Massnahmen findest du hier.

 

Opening Terraza WARM‑UP Kreuzlingen

Wir begrüssen euch in der Sommersaison 2021 mit dem US‑MEX Terraza WARM‑UP Konzept. Direkt am See, vor der Bodenseearena lassen sich  die Sommertage mit leckeren Drinks & Food in einer stimmigen Szenerie genussvoll erleben. Wir freuen uns auf euch!

Schau vorbei in der US‑MEX Terraza WARM‑UP in Kreuzlingen!
Folge uns auf Facebook & Instagram.

Wiedereröffnung der Innenräume

Endlich kehrt wieder etwas Normalität ein. Wir freuen uns, euch ab dem 31. Mai wieder in unseren Restaurant-Innenräumen bedienen zu dürfen. 

Wir verlängern aufgrund dessen unsere Öffnungszeiten und haben in allen US-MEX Restaurants auch mittags wieder geöffnet und sind abends wieder länger für euch da. Die detaillierten Öffnungszeiten findest du ab Montag, 31. Mai hier.

Bitte beachte weiterhin unsere Schutzmassnahmen.

US-MEX Relax Long Island Ice Tea

Long Island TO GO

Hast du gewusst? Unseren legendären Long Island Ice Tea gibt es auch zum Mitnehmen. Einfach im US-MEX Restaurant oder in der Relax Bar bestellen und weiter geht die Partynacht.

Party mood? Go US-MEX Relax!