Specials

Season Opening Terraza Kreuzlingen

Wir starten im April mit der US-MEX Terraza in Kreuzlingen in die Sommersaison 2024. Zum Start haben wir bei schönem Wetter an den Osterfeiertagen vom Karfreitag bis Ostermontag sowie jeweils am Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet. Aktuelle Informationen zum Öffnungsstatus sind unter "Terraza Strandbar - Standorte" zu finden.

Schau vorbei und geniess die Frühlingssonne mit uns!

 

Neu: Torpedo Shrimps

Neu und nur für kurze Zeit in allen US-MEX Betrieben: Knusprig parnierte Torpedo Shrimps – perfekt als Vorspeise oder Snack. 

US-MEX Limited

Mit unseren US-MEX Limited Angeboten überraschen wir dich in regelmässigen Abständen mit neuen, verführerischen Speisen und Getränken. So abwechselnd die Angebote auch sein mögen, eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind unwiderstehlich gut und nur für kurze Zeit erhältlich.

Zum aktuellen Angebot

Vielen Dank, lieber Parmes!

Nach über 20 Jahren bei der 2B Family dürfen wir Parmes in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Für seinen unermüdlichen Einsatz und die langjährige Treue bedanken wir uns aus vollem Herzen.

Alles Gute für die Zukunft, lieber Parmes!

Auch Partylöwen lieben US-MEX.

Verwöhn dich mit einem Fajita-Festival, einem saftigen Burger oder erfrischenden Margarita im US-MEX, bevor du die Nacht im Schlosskeller oder Firehouse zum Erlebnis machst. Alles aus einer Hand für eine unvergessliche Nacht!

Möchtest du deinen Freunden oder Liebsten dieses vielfältige Genusserlebnis schenken? Hol dir jetzt die 2B Family Gift card und mach alle Partylöwen glücklich. Schenke Abwechslung, Geschmack und Erlebnisse – der perfekte Mix für für gelungene Abende & Nächte!

Jetzt 2B Family Gift card bestellen

End of season US-MEX Terraza Strandbars

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Gästen bedanken, die diesen Sommer so besonders gemacht haben. Es war eine Saison voller unvergesslicher Momente und lachender Gesichter. Wir sind im Frühling 2024 zurück an unseren Standorten in Steckborn, Kreuzlingen und Frauenfeld! 

Bis dahin freuen wir uns auf zahlreiche Besuche in unseren US-MEX Restaurants und Eventlocations

See you again in Spring!

Eventkonzept Winterzimmer Firehouse, Dekoration, Atmosphäre

Weihnachtsessen bei winterlichem Ambiente

Das Winterzimmer in Weinfelden bietet die ideale Kulisse für ein Weihnachtsessen im Thurgau. Grosszügige Platzverhältnisse, ein vielfältiges Angebot und Gerichte, die sich besonders gut für Gruppen eignen, machen das Winterzimmer zu der perfekten Eventlocation für Firmenanlässe, Vereine und Gruppen. Kulinarisch verwöhnen mit zur Jahreszeit passenden Gerichten. Besonders beliebt ist unser Fondue Chinoise, nicht weniger schmackhaft präsentieren sich aber auch unsere Wintersalate & -suppen, verschiedene Fondue Variationen und viele weitere Leckereien.

Mehr Informationen zum Winterzimmer
Unverbindliche Offerte anfragen

Best Vibes guaranteed mit dem Blick von unserer Dachterrasse!

Verbringe gemütliche Stunden bei uns mit dem besten Blick auf den Bodensee, kühlen Drinks und feinen Snacks. Du kannst die Terrasse auch für Gruppen mieten, alle Infos dazu findest du unter www.usmex-terraza.ch

 

Streetart Festival Frauenfeld in der US-MEX Terraza

Das Plätschern der Murg wird am Freitag & Samstag ab 17 Uhr, am Sonntag bereits ab 14 Uhr durch elektronische Musik von lokalen DJs verstärkt. Zudem wird der idyllische Platz während des Eröffnungswochenendes mit farbigen Lichtern ausgeleuchtet, sodass ein farbenfroher, magischer Ort entsteht.

Fr, 02.06.23, ab 17 Uhr: DJ Guadisco | Soul, Funk, Disco
Sa, 03.06.23, ab 17 Uhr: DJ T/FF | elektronische Beats
So, 04.06.23, ab 14 Uhr: DJ Luis Costa | Detroit Deep House bis Tech House

Mehr Infos findest du hier.

2B Events Party, Tanz am See, DJ, outdoor

Tanz am See in Steckborn

Die legendärste Day Dance Party am See! Sonne, elektronische Musik und eine atemberaubende Seesicht, was will man mehr? Wir tanzen am Donnerstag, 18. Mai 2023 (nur bei schönem Wetter) von 13 – 22 Uhr wieder draussen – direkt am schönsten Platz am Untersee!

18. Mai 2023 (Auffahrt) | 13 -22 Uhr
Verschiebedaten bei Schlechtwetter:  20. Mai 2023 | 10. Juni 2023

Mehr Infos & Tickets unter Tanz am See

Wir suchen Verstärkung in der Küche!

Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in der Küche eines erfolgreichen Gastronomieunternehmens?
Wir suchen an verschiedenen Fronten Verstärkung in der Küche:

> Pizzaiolo:Pizzaiola im La PURA VITA Weinfelden <
Koch:Köchin in Weinfelden & Frauenfeld <
> US-MEX Küchenmitarbeiter:in an mehrern Standorten <

Mehr Infos findest du unter 2bfamily.ch/jobs.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich bald kennenzulernen!

Wir suchen Verstärkung im Service!

Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in der Küche eines erfolgreichen Gastronomieunternehmens?
Wir suchen an verschiedenen Fronten Verstärkung im Service:

> Chef de Service im La PURA VITA / Firehouse Weinfelden <
> Bereichtleitung Stv. im US-MEX an mehreren Standorten <
> Servicemitarbeiter:in im US-MEX an mehrern Standorten <
> Servicemitarbeiter:in im La PURA VITA / Firehouse Weinfelden <

Mehr Infos findest du unter 2bfamily.ch/jobs.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich bald kennenzulernen!

US-MEX Terraza Season Start

Wir starten im April mit der US-MEX Terraza in Steckborn & Kreuzlingen in die Sommersaison 2023. Zum Start haben wir bei schönem Wetter jeweils am Samstag und Sonntag sowie an den Osterfeiertagen ab 12.00 Uhr geöffnet. 

Schau vorbei und geniess die Frühlingssonne mit uns!

Winterterrasse in Weinfelden

Geniesse unseren hausgemachten Glühwein bei knisterndem Feuer auf der schön dekorierten Winterterrasse in Weinfelden. 

Die Winterbar während den Öffnungszeiten vom Winterzimmer Weinfelden geöffnet. Jeden Mittwoch bis Samstag von 17.00 bis mindestens 20.00 Uhr. Zudem ab Dezember an den Adventssonntagen auch tagsüber!

Mehr zum Winterzimmer

Sommerabend am See

Am vergangenen Dienstagabend durften wir eine Gruppe von Ukraine-Flüchtlingen bei uns in der US‑MEX Terraza Kreuzlingen verwöhnen.

Auch Esther & Roger Bigger, welche der Gruppe seit Kriegsausbruch kostenlos ein mehrstöckiges Haus zur Verfügung stellen in Flawil (SG) und ihnen mit enormen Effort den Alltag in der Schweiz erleichtern, waren mit dabei. Beeindruckt und motiviert vom Herzblut der beiden, haben sich 2B Family und DELTAgroup zusammen getan für eine Sommerüberraschung und ein paar sorglose Stunden am See. Der Sommerabend wurde mit den bekanntesten US‑MEX Snacks und frischen Drinks in der neuen US‑MEX Terraza Kreuzlingen genossen.

Viel Durchhaltevermögen und Kraft wünschen wir weiterhin!

US-MEX Terraza Wettbewerb - PART 2

Wir starten in die zweite Runde unseres US-MEX Summer Buddy Wettbewerbs! Geniess die Sommerferien und schau mit deinem Summer-Buddy/ies an einem oder allen US-MEX Terraza Standorten vorbei. Schiesst ein Foto oder dreht ein Video und publiziert dies als Post oder Story auf Instagram oder Facebook. Euer Summer-Buddy und unsere US-MEX Terraza muss dabei markiert sein (Instagram oder Facebook). Es werden wieder mehrere Gutscheine verlost!

Weitere Informationen und was es genau zu gewinnen gibt findest du unter www.usmex.ch/terraza-wettbewerb. Good luck!

Sommerferien am See

Geniess die Ferien zu Hause! Wir haben während den Sommerferien in unseren US-MEX Terrazas Steckborn und Kreuzlingen bei schönem Wetter täglich ab 12.00 Uhr geöffnet. In Frauenfeld sind wir weiterhin unter der Woche ab 14.00 Uhr & ab Wochenende ab 12.00 Uhr für dich da.

Zum Öffnungsstatus

Enjoy summer!

US-MEX Terraza Kreuzlingen – see you soon!

Wir sind mit den Aufbauarbeiten im Endspurt und freuen uns riesig auf baldige Sommertage am See! Vom 17. - 19. Juni eröffnen wir die US-MEX Terraza Kreuzlingen mit DJ-Sets, frischen Drinks und und vieles mehr.

Danach haben wir bei schönem Wetter täglich ab 12.00 Uhr geöffnet.

Bleib auf dem Laufenden und folge uns auf Social Media!

Facebook US-MEX Terraza Kreuzlingen
Instagram US-MEX Terraza

US-MEX Terraza Kreuzlingen – coming soon!

Die Aufbauarbeiten in Kreuzlingen laufen auf Hochtouren. Ab Juni wird genug Zeit für schöne Sommertage direkt am Seeweg sein.
Bleib auf dem Laufenden und folge uns auf Social Media!

Facebook US-MEX Terraza Kreuzlingen
Instagram US-MEX Terraza

US-MEX Baracca Frauenfeld

Ab dem 2. Oktober begrüssen wir dich auf der US-MEX Terrasse Frauenfeld in unserer heimeligen US-MEX Baracca. Zwei gemütlich und stylisch eingerichtete Container-Installationen bieten mehr Platz für Individualgäste und Gruppenanlässe. Look & Feel sowie gastronomische Ausrichtung passen wir den aktuell geltenden Covid Gegebenheiten an.

Zum Start haben wir mit der Patio Baracca einen Gastraum geschaffen, bei dem wir dich auch ohne Zertifikat mit leckeren US-MEX Speisen bewirten dürfen.

Erfahre mehr auf 2bevents.ch/usmex-baracca.

US-MEX Relax DJ Pult

We are craving for party

Es ist höchste Zeit, dass wir den Barbetrieb mit Live DJ auch im US-MEX St. Gallen wieder starten. Ein bisschen Rambazamba brauchts schliesslich schon!

Die Details sind noch offen – wir sind aber in der Ausarbeitung und halten dich auf dem Laufenden, stay tuned!

End of season in Kreuzlingen

Eine kurze aber sehr schöne Saison geht zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche in diesem Sommer bei uns in der US-MEX Terraza WARM-UP und für den schönen Startschuss in Kreuzlingen. Die Container werden für die Wintermonate nun nach Frauenfeld transportiert, wo wir dich ab anfangs Oktober in zwei super cozy & stylischen Gasträumen, der «US-MEX Baracca» begrüssen werden.

In Kreuzlingen sind wir im Frühling 2022 zurück - dann mit neuem Konzept und ohne WARM-UP. Stay tuned, wir freuen uns!

In Steckborn verlängern wir die Saison und sind vorübergehend weiterhin bei gutem Wetter für dich da. Auf weitere schöne Herbsttage am See! 

US-Mex Salón Café Bar Frauenfeld  Kinder Angebot

Kinder-Malkarte

Mit unseren Malkarten können sich Kinder während dem Besuch im US-MEX Salón malerisch die Zeit vertreiben. Und sobald fertig, verschicken wir die Postkarte mit den lieben Grüssen kostenlos innerhalb der Schweiz.

Perfekt für den nächsten Kaffee-Klatsch mit den Kindern!

US-MEX Relax Long Island Ice Tea

Long Island TO GO

Hast du gewusst? Unseren legendären Long Island Ice Tea gibt es auch zum Mitnehmen. Einfach im US-MEX Restaurant oder in der Relax Bar bestellen und weiter geht die Partynacht.

Party mood? Go US-MEX Relax!