Specials

End of season in Steckborn

Wir verabschieden uns schweren Herzens auch in Steckborn in die Winterpause. Begrüssen euch aber während den kühleren Monaten täglich in unseren US-MEX Restaurants – in Frauenfeld, Schaffhausen, St. Gallen und Weinfelden. ⁠

Wir wünschen einen farbenfrohen Herbst und schneereichen Winter!

Bis nächsten Frühling!

US-MEX Baracca Frauenfeld

Ab dem 2. Oktober begrüssen wir dich auf der US-MEX Terrasse Frauenfeld in unserer heimeligen US-MEX Baracca. Zwei gemütlich und stylisch eingerichtete Container-Installationen bieten mehr Platz für Individualgäste und Gruppenanlässe. Look & Feel sowie gastronomische Ausrichtung passen wir den aktuell geltenden Covid Gegebenheiten an.

Zum Start haben wir mit der Patio Baracca einen Gastraum geschaffen, bei dem wir dich auch ohne Zertifikat mit leckeren US-MEX Speisen bewirten dürfen.

Erfahre mehr auf 2bevents.ch/usmex-baracca.

End of season in Kreuzlingen

Eine kurze aber sehr schöne Saison geht zu Ende. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche in diesem Sommer bei uns in der US-MEX Terraza WARM-UP und für den schönen Startschuss in Kreuzlingen. Die Container werden für die Wintermonate nun nach Frauenfeld transportiert, wo wir dich ab anfangs Oktober in zwei super cozy & stylischen Gasträumen, der «US-MEX Baracca» begrüssen werden.

In Kreuzlingen sind wir im Frühling 2022 zurück - dann mit neuem Konzept und ohne WARM-UP. Stay tuned, wir freuen uns!

In Steckborn verlängern wir die Saison und sind vorübergehend weiterhin bei gutem Wetter für dich da. Auf weitere schöne Herbsttage am See! 

Opening Terraza WARM‑UP Kreuzlingen

Wir begrüssen euch in der Sommersaison 2021 mit dem US‑MEX Terraza WARM‑UP Konzept. Direkt am See, vor der Bodenseearena lassen sich  die Sommertage mit leckeren Drinks & Food in einer stimmigen Szenerie genussvoll erleben. Wir freuen uns auf euch!

Schau vorbei in der US‑MEX Terraza WARM‑UP in Kreuzlingen!
Folge uns auf Facebook & Instagram.